Social Media Marketing Tag 4

Auf dem Programm für heute stand das komplette ABC des wordpress.com … Content erstellen und Feintuning des eigenen Blogs innerhalb der Möglichkeiten der kostenlosen wordpress.com Version.

Im trial and error modus surf ich mich durch die einzelnen Funktionen. Kleine Erfolgserlebnisse abgelöst von totalem Kopfchaos bis garnix-Verstehen. Bin schon gespannt auf ein Ergebniss….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Social Media Seminar abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s