Social Media Marketing Tag 3

Social Media Chart

Nachdem wir in den letzten beiden Tagen die Grundlagen des Social Media Marketings und der Social Webs kennengelernt haben und ich mir einen Einblick hierzu in der virtuellen Welt verschafft habe bin auch ich ganz schön geschafft was hier mittlerweile alles an Vernetzungen, Publikationen, viraler Verbreitung im Netz möglich ist. Jetzt tauche ich ein in die mir noch etwas suspekte aber spannende virtuelle Welt der ‚viralen Verbreitung‘.

Also los geht’s. Unsere Aufgabe: einen eigenen Blog kreieren. Mir persönlich brennt da schon  sehr lange das Projekt eines eigenen Reiseblogs unter den Fingernägeln und auch hier bin ich erstaunt was für eine große Community sich hier mittlerweile alleine zum Thema Reisen im Net vernetzt hat und wie hier für manch einen aus Leidenschaft und Hobby erfolgreiche Profession wurde.

Wie vielfältig so ein Blog um- und eingesetzt werden kann zeigten auch die heute miteinander besprochenen Beispiele der einzelnen Kursteilnehmer vom Musik-Blog über die Profilseite zur eigenen Geschäftsidee….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Social Media Seminar abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s